Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Förderstunde
  Neue Lehrer neue Mitschüler
  Equitana
  Babys
  Konzert
  Meine Freunde
  Eins Live Schulduell
  Pferdis
  Meine Klasse
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Marcel
   Sören
   Angela
   Katja
   Tamara
   Nico´s hp
   Julia´s Hp
   Noch mal Lisas hp



http://myblog.de/kristinb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Moin :)

Wie ihr wahrscheinlich eh schon alle wisst hab ich die Nachprüfung doch bestanden
Der alte hat mich heute schon wieder angemacht mit dem Spruch: Kristin das war glück das du die bestanden hast. beim nächsten mal bestehst du die nicht das kann ich dir versprechen..... Voll das arschloch oder?? Na ja
Wir haben ne Umfrage gemacht und ganze 2 auf meiner Schule mögen Vanessa sonst hassen die alle
Im Stall hat die auch nur Freunde...."Freunde" die mögen die meist alle nit ich hab umfrage gemacht jaja
und dieser doofe dominik soll mich mal in ruhe lassen ich will nix mehr von dem der nervt nur!!!!! also halt die klappe dominik du fettarsch...!!
Sonst is nix mehr geh gleich noch mit kathi zum stall und wir tragen uns für die förderstunden ein
bd heggggggggdl
Bye bye :-*
18.8.06 15:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung