Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Förderstunde
  Neue Lehrer neue Mitschüler
  Equitana
  Babys
  Konzert
  Meine Freunde
  Eins Live Schulduell
  Pferdis
  Meine Klasse
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Marcel
   Sören
   Angela
   Katja
   Tamara
   Nico´s hp
   Julia´s Hp
   Noch mal Lisas hp



http://myblog.de/kristinb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huuiiii

Hey
Vanessa denkt wirklich sie hätte Freunde :

!dein winnie is nit so toll wie du denkst
Winnie (07:20 PM) :
nein?
!ne
!wurde der platziert??
Winnie (07:20 PM) :
nee
Winnie (07:20 PM) :
aber du hast gar kein pferd
!na und brauch ich auch nit um so zu sinken wie du
Winnie (07:21 PM) :
wieso sinke ich?
!du hast keine freunde früher hattest du mehr ohne deinen winnie pooh
Winnie (07:23 PM) :
na und? ist ja nur en zeichen dafür das alle neidisch sind und neid ist ja bekanntlich das höchste maß der anerkennung! und freunde hab ich genug mach dir da mal keine sorgen drumm!!
!hahaahahahahaha du und freunde da lach ich nur
!du hast nur den hässlcihen winnie mehr nit und fühlst dich so toll dabei obwohl du es nit bist
Winnie (07:25 PM) :
ich hab freunde und winnie ist nicht hässlich
!jaja kleine kinder denken so
Winnie (07:25 PM) :
melissa dalia clara daniela usw..
!usw.... danach kommt nix
Winnie (07:26 PM) :
doch
Winnie (07:26 PM) :
ola sina sara
Winnie (07:27 PM) :
miriam cori
!sina mag dich nit ola und sara auch nit ich hab gefragt und mit coinna hast du streit und mit miriam hast du ja wohl gar nix zu tun


Na ja
Wir (Katharina,Lisa,Irina und Maren) haben uns heute um 3 Uhr am Marktplatz getroffen die meisten brauchten noch Aquarellbuntstifte und Lisa hat auf Trexler gewartet....der kam aber nicht
Dann sind wir bei dem klingeln gegangen und die oma von dem hat den gerufen: Timmy,Timmy....^^
Na ja da war der auch nit...
Sind wir zu mir gefahren...
Haben uns die Babys genommen und sind inj den Park gegangen....
Dann kam trexler mit seiner Mannschaft da vorbei^^
Die sind gelaufen der Trainer war aber noch nit da dann haben wir noch was mit dem geredet...
Der meinte er hätte das vergessen....lol....
und wir haben da bne haöbe stunde auf den gewartet

Dann haben wir so ne Assifrau getroffen die meinte es wäre Tierquelerei nelli zu haben mit dem kapuuten Pfötchen die dumme Fotze ey....

Na ja dann sind wir noch zu mir gegangen und so weiter....
Bye bye
hegggggggg...dl :-*
21.8.06 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung