Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Förderstunde
  Neue Lehrer neue Mitschüler
  Equitana
  Babys
  Konzert
  Meine Freunde
  Eins Live Schulduell
  Pferdis
  Meine Klasse
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Marcel
   Sören
   Angela
   Katja
   Tamara
   Nico´s hp
   Julia´s Hp
   Noch mal Lisas hp



http://myblog.de/kristinb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo

Hiiii....

Ich kann entlich wieder ins I-net!!!
Ich war schon seid ein paar Monaten nicht mehr auf meiner HP wie man auch wahrscheinlich sieht!!!

Na ja ich schreib erstmal was über unsere Klassenausflüge...
War waren mit Frau Biester und Herr Wilms in der Kletterhalle....Das war auch alles ganz witzig .. Nur dieser Stafen der hat so was von genervt!!! Das könnt ihr mir glauben......
_________________________________________________

Dann waren wir noch in dem Museum Abteiberg mit Frau Wunschik...(Kein Kommentar)....und so ner Refrendarin die uns Lutscher gegeben hat^^
Erst hat uns so ne Trulle Kärtchen gegeben . Da war so ein Bild drauf ... Und dieser Bild mussten wir eben suchen. Ich war mit Kathi únd Maren in einer Gruppe. Wir gehen aus diesem Raum raus wo diese Frau und die Kärtchen gegeben hat sehen wir direkt schon unser Kunstwerk....Wir gucken uns das an so ne Frau erklärt uns das und hat uns gesagt was das alles so ist...so... Dann kam so ein Signal wir mussten wieder zu diesem Raum...Dann mussten wir unser Kunstwerk vorstellen. Die Frau die uns das erklärt hat, hatte das schon wieder vergessen ... Dann meinten die so alle gut gemacht, obwohl nur Maren gesprochen hatund Frau Wunschik hat von dem Vortrag Gänsehaut bekommen .... xD xD xDDD :D
_________________________________________________

Ich war gestern mit Alina, Jenny, Laura, Julian und Fabian in der Stadt .. das war ganz witzig bis die kleinenn ( jenny , laura und julian ) angefangen haben zu nerve....dann haben wir uns aufgeteilt und sind gegangen... Wir sind dann noch nach Karstadt,C&A und so gegangen die anderen sollten im Kaufhaus bleiben... Dann hatten wir noch geld übrig und haben uns ne Wasserpfeife gekauft. und noch kirsch und honigmelonentabak das is so geil^^ dann hab ich zu hause ganz unauffällig alufolie und wasser geholt und dann haben wir die wasserpfeife in der ruine bei hit aufgebaut voll geil dann kamen abetr so jungs dann wollt ich nciht mehr dableiben und bin gegangen...
__________________________________________________

und laura hat aus spaß mit ihrem freund schluß gemacht und der arme Julian hat dann voll lange geheult...war der voll am boden ich sags euch und dann kam fabian und hat dem vom stuhl geschupst und dann hat der nochmal geheult....dann sind die aber doch wieder zusammengekommen
__________________________________________________

Und jenny hat wieder hausarest weil so ein kleiner zwerhg gepetzt hat dass die wasserpfeife geraucht hat.... ich krieg ja nie ärger meine eltern wissend as ja schon

Na ja ich hab kein bock mehr zu schreiben.... Ich treff mich jetzt gleich noch mit Fabian und so.... bis dann mal !!!!

HEGGGGG.....DL
22.10.06 13:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung