Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Förderstunde
  Neue Lehrer neue Mitschüler
  Equitana
  Babys
  Konzert
  Meine Freunde
  Eins Live Schulduell
  Pferdis
  Meine Klasse
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Marcel
   Sören
   Angela
   Katja
   Tamara
   Nico´s hp
   Julia´s Hp
   Noch mal Lisas hp



http://myblog.de/kristinb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Moin Moin

Heute war eigentlich ein ganz lustiger Tag...hatte ja eben reiten
Das war ein bisschen doof am anfang ist der immer stehen geblieben dann hat mir herr schnitzler gesagt, was ich machen muss damit der weiter geht und ab dann war die Reitstunde ganz okay. Ich hatte Enrico joa und der bleibt eigentlich immer stehen und wenn aventino dann vorbeikommt geht der weiter...dummes pferd....
und heute sind wir nicht abteilung geritten^^

Joa jetzt hör ich mal auf zu bloggen und mach mir die Wasserpfeife an ^^ .... bis dann
heggggdl.... und vergesst nicht ins gb zu schreiben!!!
24.10.06 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung