Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Förderstunde
  Neue Lehrer neue Mitschüler
  Equitana
  Babys
  Konzert
  Meine Freunde
  Eins Live Schulduell
  Pferdis
  Meine Klasse
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Marcel
   Sören
   Angela
   Katja
   Tamara
   Nico´s hp
   Julia´s Hp
   Noch mal Lisas hp



http://myblog.de/kristinb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tach

Heute war eig ganz witzig ....

Erst in der Schule:
wir gammeln in mathe so rum...keiner versteht das .... und dann haben wir das unserem klassenlehrer in politik gesagt und haben uns da die ganze zeit drüber unterhalten^^ außer die letzten 5 min^^
dann haben wir eben so gesagt,dass wir alle nichts raffen , weil der uns blätter gibt wo feer drauf sind wir sollen die fehler suchen sagt uns aber am ende nicht was richtig ist und dann sollen wir dass das da drauf is alles können...voll das arschloch ich sags euch....

Und sonst im park war ich mti alina bei mir haben jenny und alina geklingelt wir hängen so am pc ab klingelt lena ih hab natürlich kein bock auf die und versuch duie loszuwerden^^ na ja sonst war alles ganz okay ... dann haben wir noch die jungs beim training geärgert und jetzt sitzt ich hier und hör auch mal langsam auf zu bloggen

Bis dann hegggg...dl
25.10.06 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung